Montag, 5. Dezember 2016

Produkttest: Multi-Grooming Kit 3080 von Braun

Und kurz vor Weihnachten ist es mal wieder so weit: Ich bin erneut Produkttester.

Heute hat sich eine E-Mail in mein Postfach verirrt mit der ich schon fast gar nicht mehr gerechnet hatte. Ich habe dank der Produkttestseite trnd die Möglichkeit neben 399 anderen Testern kostenlos einen Rasierer zu testen. Es handelt sich dabei um das Multi-Grooming Kit 3080 von Braun.

Hier und hier habe ich schon mal Rasierer getestet und mehr oder weniger gute Ergebnisse erzielen können. Mittlerweile bin in meinem üblichen Rasieralltag auf einen Rasierhobel, Rasierpinsel und Rasierseife umgestiegen. Ein Grund dafür war vielleicht der Preis (mit einem Rasierhobel und ganz einfachen Rasierklingen und Rasierseife fährt man um Längen günstiger als mit Systemrasierern), das Zelebrieren der Rasur steht dem aber in nichts nach. Es ist beinahe schon entspannend den Rasierpinsel in einem großen Mug vorzubereiten, den Schaum von Hand aufzuschlagen und anschließend mit dem Rasierpinsel im Gesicht zu verteilen. Die Rasur an sich dauert nicht weniger lang als mit einem Systemrasierer (mittlerweile bin ich mit dem Hobel sogar schneller) und ist dazu noch sehr viel sauberer, glatter und ich meine mir einzubilden, dass sie auch langanhaltender ist.

Und jetzt kommt Braun daher und sagt: Vergiss das alles, wir wollen dich von unserem Elektrorasierer überzeugen 😉 

Schauen wir mal was das Gerät dann kann. Wenn Ihr euch weiter über das Projekt informieren wollt könnt Ihr das hier tun, an dieser Stelle geht es in die Aktionsphase in der nach und nach immer mehr Beiträge mit Erfahrungen von Testern erscheinen werden.

Am Ende der Projektphase müssen die Geräte wieder zurückgeschickt werden (bis auf 100 glückliche Tester die ihr Gerät anschließend behalten dürfen, dazu werden dann ggf. später auch noch weitere Infos folgen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!